Finden Sie schnell online marketing strategie entwickeln für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
Online-Marketing

Online-Marketing

Services für Speyer Instagram Reels Kreativität in Bewegung: Entfessle mit Instagram Reels die Power visueller Stories. Fessle dein Publikum, baue eine Community auf und setze deinen Content im Rhythmus des Erfolgs Recruiting Effektive moderne Mitarbeitergewinnung. Wir generieren hochwertige Mitarbeiteranfragen. Marketing-Funnels Entdecken Sie die transformative Kraft von Marketing-Funnels und steigern Sie Ihre Umsätze auf ein neues Level! Unsere durchdachten Funnels sind der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Meta Ads Meta Ads: Deine Botschaft im Metaversum! Entfessele die Kraft der Meta-Welt für deine Werbung und erreiche neue Dimensionen des digitalen Marketings Google My Business Dein Erfolg, unser Fokus: Google My Business perfekt eingerichtet, optimiert für Spitzenleistung. Steigere Sichtbarkeit, gewinne ständig neue Kunden – wir machen dein Business online unwiderstehlich LinkedIn Marketing LinkedIn Marketing: Verbinde, beeindrucke, wachse! Nutze die Macht von LinkedIn, um deine Marke zu stärken, Beziehungen aufzubauen und geschäftlichen Erfolg auf höchstem Niveau zu erreichen Steigere deine Online-Präsenz, erobere die Top-Suchergebnisse: Mit unserer SEO-Expertise katapultieren wir dich an die Spitze digitaler Sichtbarkeit Google Ads Booste deine Sichtbarkeit, steigere Umsätze: Mit Google AdWords setzen wir deine Marke gekonnt in Szene – für mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Erfolg SEO Backlinks Verleihe deinem Branchenbuch-Eintrag Flügel: Erhalte bis zu 75 hochwertige Backlinks und positioniere dich als Top-Player in deiner Branche – Maximale Sichtbarkeit, maximale Erfolge! Video Marketing Sei gesehen, sei gehört, sei erfolgreich: Mit unserem Video Marketing schaffen wir für dich ansprechende visuelle Geschichten, die deine Botschaft in die Herzen deiner Zielgruppe tragen Instagram Reels Kreativität in Bewegung: Entfessle mit Instagram Reels die Power visueller Stories. Fessle dein Publikum, baue eine Community auf und setze deinen Content im Rhythmus des Erfolgs Recruiting Effektive moderne Mitarbeitergewinnung. Wir generieren hochwertige Mitarbeiteranfragen. Marketing-Funnels Entdecken Sie die transformative Kraft von Marketing-Funnels und steigern Sie Ihre Umsätze auf ein neues Level! Unsere durchdachten Funnels sind der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Meta Ads Meta Ads: Deine Botschaft im Metaversum! Entfessele die Kraft der Meta-Welt für deine Werbung und erreiche neue Dimensionen des digitalen Marketings Google My Business Dein Erfolg, unser Fokus: Google My Business perfekt eingerichtet, optimiert für Spitzenleistung. Steigere Sichtbarkeit, gewinne ständig neue Kunden – wir machen dein Business online unwiderstehlich LinkedIn Marketing LinkedIn Marketing: Verbinde, beeindrucke, wachse! Nutze die Macht von LinkedIn, um deine Marke zu stärken, Beziehungen aufzubauen und geschäftlichen Erfolg auf höchstem Niveau zu erreichen
Strategische Entwicklung

Strategische Entwicklung

Die Definition von Logistikstrategien und daraus abgeleiteter Logistikziele bildet eine unmittelbare Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit. Wir unterstützen Sie in der Bestimmung der zukünftigen Rahmenbedingungen und helfen Ihnen bei der Neuausrichtung Ihrer Logistik, damit Sie Ihre Zukunftsziele erreichen. Wo steht Ihre Logistik heute, welche Entwicklung kommt in den nächsten Jahren auf Sie zu? Wer sind Ihre heutigen und zukünftigen Wettbewerber? Welche neuen Anforderungen werden gestellt? Was treibt Sie an, was ist Ihr Wettbewerbsvorteil? Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche logistischen Entwicklungen Sie und Ihr Unternehmen anstreben In vielen Unternehmen existiert zwar eine Vorstellung über zukünftige Logistikentwicklungen, in den seltensten Fällen ist diese aber ausformuliert und niedergeschrieben. Die Herausforderung besteht darin, die Vision in realistische strategische Vorgaben zu formulieren und in die Kommunikationsstrukturen und die Unternehmenskultur in Form von gelebter Führungsklarheit und strategiekonformer Organisationsstruktur zu integrieren. Auch das Controlling der externen Rahmenbedingungen wie Veränderungen der Marktbedingungen und deren Auswirkungen auf die Strategieausrichtung müssen bei der Konzipierung von Strategien bedacht werden. ProLoCon unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer strategischen Stoßrichtungen mit unserem bewährten fünf Stufen Modell. Ausgangspunkt ist die Definition der eigenen Ziele, der eigenen Vision und der eigenen Mission. Parallel dazu erfolgt eine interne und externe Analyse der Ausgangssituation. Ist es sinnvoll und notwendig, die Logistik oder Bestandteile daraus über das eigene Unternehmen abzuwickeln? Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnen das Unternehmen aus? Halten die logistischen Leistungen einem Best-in-Class Vergleich stand? Was sind die Kostentreiber und deren Wirkungsmechanismen? Durch eine SWOT-Analyse stellen wir fest, welche Stärken und Schwächen bestehen und welche Chancen und Risiken sich daraus für die Zukunft ergeben. Wir unterstützen Sie dabei, aus den Ergebnissen strategische Handlungsfelder zu definieren und diese in operative Arbeitspakete zu überführen. Bei der Umsetzung der Logistikstrategie und deren Einbindung in die Unternehmensumwelt helfen wir Ihnen bei der Einhaltung einer gelebten Führungsklarheit sowie bei der Implementierung einer strategiekonformen Organisationsstruktur.
Online-Marketing Komplettlösung

Online-Marketing Komplettlösung

Mit unserer Online-Marketing Komplettlösung erhalten Sie ein umfassendes Paket an Dienstleistungen, das alle wichtigen Bereiche des Online-Marketings abdeckt. Wir kümmern uns um Ihre Social Media Präsenz, schalten effektive Werbeanzeigen auf Google und Facebook, optimieren Ihre Website für Suchmaschinen und erstellen hochwertigen Content für Ihren Blog. Unser Ziel ist es, Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern. Als Online-Marketing Agentur bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Online-Marketing. Wir glauben daran, dass eine erfolgreiche Online-Marketing Strategie mehrere Kanäle verbindet. Unsere Online-Marketing Komplettlösung zur Digitalisierung Ihres Unternehmens besteht aus 4 Grundpfeilern: Webentwicklung, Social-Media Betreuung, Werbeanzeigen und Suchmaschinenoptimierung. Diese Elemente sind eng verbunden und verschaffen Ihnen in Kombination den digitalen Vorsprung, den Sie brauchen.
SEO and Digital Marketing Service

SEO and Digital Marketing Service

Grow Your Business Online! Are you looking for the best way to grow your business online? Look no further than a digital marketing service! Search engine optimization (SEO) is an important part of digital marketing, allowing you to optimize your website and content so that it appears at the top of search engine results pages. In addition to SEO, online marketing services can help you target potential customers, increase website traffic, and build brand awareness. Here at Connect Infosoft Technologies Pvt.Ltd, We are offering digital marketing services, which in turn will be helpful for you to reach your business goals. Schedule a Meeting: https://calendly.com/connectinfosoft Phone: +1 323 522 5635 Email: info@connectinfosoft.com Portfolio: https://www.connectinfosoft.com/works/
Digital Marketing

Digital Marketing

Mit digital Marketing mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Online Marketing ist viel viel mehr als lustige TikTok und Instagram Videos. Digitales Marketing richtet sich nach der Unternehmensstrategie und den unternehmerischen Zielen aus. So denken und arbeiten wir. Digitales Marketing ist ein Teil der Marketingstrategie und gilt es mit allen anderen Massnahmen gut zu harmonisieren. Der Unternehmenserfolg steht im Fokus. Alles was wir im digitalen Marketing tun, haben wir schon x-fach selber ausgeführt, aufgesetzt, verantwortet und koordiniert. Auch online Marketingmassnahmen müssen einen Vertriebs-Mehr-Wert generieren. Weniger ist oft mehr und viel hilft nicht viel. Es kommt darauf an, dass sämtliche Massnahmen gut aufeinander abgestimmt sind, die Prozesse stimmen und auch die interne Koordination mit dem Verkauf, Produktion, Personalabteilung etc. richtig abgestimmt sind. Wir empfehlen allen Unternehmen, die Marketingstrategie für online und offline Massnahmen sehr gut zu durchdenken und harmonisieren. Hier hilft oft ein externer Blick und die externe Unterstützung, um mit dem Team die richtigen digitalen Strategien anzugehen. Digitales Marketing ist sehr breit und bietet grossartige Erfolgs-Chancen mit Tools wie: - eigene digitale Kanäle (Website, E-Shop, E-Newsletter, etc.) - Einsatz von Social Media - Nutzung von ThirdParty Playern (digitale Partnerschaften) - Influencer - digitale Werbung (Ad Displays und Banner) - digital out of home (digitale Plakate) - Suchmaschinen-Marketing - Messbar machen aller Massnahmen - ... Aus unserer Sicht ist es absolunt empfehlenswert, dass jedes Unternehmen die eigene passende (digital) Marketingstrategie entwickelt und verfolgt. Auch da können wir unterstützen und unsere Erfahrung einbringen. Aktivieren Sie das Potential von digital Marketing für Ihr Unternehmen und gehen Sie Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit. Lassen Sie uns reden.
Marketing Strategy für Apps, Plattformen und Websites

Marketing Strategy für Apps, Plattformen und Websites

Anaylse und Monitoring von Kampagnen, Plattformen und Websites ermöglichen einem Unternehmen eine vorausschauende Planung und Optimierung ihrer Geschäftsmodelle. Wir verstehen, dass B2B und B2C Unternehmen unter kontinuierlichem Druck stehen ihre digitale Positionierung aufzubauen und zu stärken, um den Wettbewerb zu meistern. Deshalb müssen Unternehmen, die die Zukunft erfolgreich gestalten wollen, sich permanent mit neuen Entwicklungen und Trends auseinandersetzen und sich bewusst werden, welche Folgen technologische Veränderungen auf das eigene Unternehmen haben oder auch haben könnten. Wir befähigen unsere Kunden digitale Opportunitäten und Trends zu identifizieren. Dafür bieten wir folgende Services an: - Workshop zur Definition Ihrer Ausgangslage und individuellen Ziele - Monitoring externer Einflussfaktoren wie Trends und Marktbewegungen - Wettbewerbsmonitoring und Analyse Ihres IST-Zustandes - Identifizierung neuer Potenziale und Umwandlung in wettbewerbsfähige Konzepte Mit unserem Ansatz erhalten Sie einen Blick von außen in Ihr Unternehmen. Unsere Experten haben Erfahrung aus anderen Branchen und erfolgreichen digitalen Modellen. Keine zwei Unternehmen bestreiten dabei den identischen Weg. Deshalb basiert unser Vorgehen auf individuellen Ansätzen und richtet sich nach den jeweiligen branchenspezifischen Anforderungen und Problemlagen von B2B und B2C Unternehmen. Mit der objektiven Analyse unterstützen wir Sie bei der Entwicklung bis hin zur Umsetzung Ihrer digitalen Marketing Strategie.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
E-Commerce-Lösungen, Von der Entwicklung bis zur Implementierung und Marketingstrategien

E-Commerce-Lösungen, Von der Entwicklung bis zur Implementierung und Marketingstrategien

Sie sind ein Start-up, welches seinem Geschäft den nötigen Kick geben möchte, oder ein Unternehmen, welches eine neue Perspektive benötigt? Wir sind hier, um Ihr Projekt auf die nächste Stufe zu bringen. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden und jedes Projekt, ob klein oder groß, höchste Qualität und professionelle Arbeit abzuliefern. Wir verhelfen unseren Kunden zum Erfolg, indem wir Markenidentitäten und digitale Erlebnisse schaffen. Diese Ergebnisse kommunizieren klar, sehen fantastisch aus und bieten innovative Funktionen, welche die Anwender begeistern. Wir planen die Skalierung Ihrer Marke und richten die Ideen und Strategien so aus, dass ein stabiles Wachstum Ihres Unternehmens gewährleistet ist. 01 Strategie & Design 02 E-Commerce Entwicklung 03 Content Erstellung 04 On-Page SEO 05 Automatisierung & Migration 06 Wartung & Verbesserungen
SEO Strategie

SEO Strategie

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! - SEO Strategie #1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! Ich bin für Sie als Experte für SEO Strategien jederzeit erreichbar. Während Kunden aus verschiedenen Branchen eine maßgeschneiderte Strategie für SEO brauchen, konnten Sie auf meine jahrelange SEO Erfahrung bauen. Durch meine Tätigkeit als SEO Freelancer konnte ich in den verschiedensten Bereichen nennenswerte Erfahrungen sammeln. SEO Strategie Agentur Durch unser Netzwerk und die Erfahrung in den verschiedensten Branchen, bieten wir für Sie lokale und internationale SEO Strategie Planung an. SEO Strategieberatung Die passende Strategieberatung im SEO Bereich zu finden, ist eine schwierige Aufgabe. Durch die nachfolgenden Referenzen möchte ich ihnen eine Möglichkeit zur Vertrauensbildung geben. Eine falsche Optimierung, die an falsche Zielgruppen ausgerichtet ist oder nicht nach den Best-Practices handelt, kann womöglich ihre komplette Sichtbarkeit im Internet vernichten. Durch meine Strategie Expertise im Backlinkaufbau und Outreach konnten wir für Webseiten einige Backlinks mit großem Mehrwert gewinnen. Zum Aufbau dieser wurden lediglich Whithat-Techniken verwendet die langfristig erfolgreich sind. Durch ein automatisiertes Outreach-Tool konnten von sehr relevanten Quellen kostenlose Verlinkungen akquiriert werden. Da wir als SEO-Dienstleister sehr gut vernetzt sind konnten wir außerdem Links von eigenen Partnern akquirieren. Die erzielten Leistungen haben große Erfolge gebracht! Diese SEO Strategien wurden von uns umgesetzt Die Entwicklung einer SEO Strategie ist heutzutage weitaus wichtiger, als das erzielen von kurzfristigen Ergebnissen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen geschieht. Für sofortige Ergebnisse empfiehlt sich die Verwendung von Google Ads. Eine Strategie zur Suchmaschinenoptimierung sollte ausgiebig geplant sein und mit allen Stakeholdern durchgesprochen werden. Das komplette Marketing und Branding eines Unternehmens hängt mit der SEO-Strategieentwicklung zusammen. Outreach Strategie zum Backlinkaufbau In einem drei monatigen Sprint wurden 33 Backlinks akquiriert und aufgebaut. Dies wurde durch eine Outreach Strategie verwirklicht. Dazu wurden verschiedene Backlink-Metriken beachtet. Durch diesen Aufbau wurde vor allem die Autorität der Webseite gestärkt. Dementsprechend schnell-indexierte Artikel und sichtbare Rankings sind sind das Resultat, welches wir erzielt haben und erzielen wollten. Dies ist vor allem in Your Money Your Health Bereichen sehr wichtig und ausschlaggebend für SEO-Erfolg! eine Quelle hierzu: Semrush SEO Strategien für Onpage Anpassungen Heutzutage sind guter Content ein Maßstab auf den man nicht verzichten darf. Contentqualität ist das A & O einer gelungenen und gut umgesetzten SEO Strategie. Wir arbeiten mit Tools wie SurferSEO und anderen SEO-Werkzeugen um eine gute Contentqualität zu gewährleisten. Während wir einen Optimierungsprozess für SEO Onpage Optimierungen entwickelt haben, haben Best-Practices aus dem SEO Bereich besonders gute Ergebnisse geliefert. Ein paar Stichwörter zum Thema Onpage SEO Strategie und Text Optimierung: Überschriften Struktur CTR-Optimierung durch Metatitle und -Description Low-Hanging Fruit Rankings
Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch Relevanz und Kompetenz aus. Auftraggeber wollen eine kritische Stimme, die es wert ist, von vielen, insbesondere den Strategen und Entwicklern gehört zu werden. Das ist ein unternehmerisches Ziel, das lange trägt und Unternehmen nicht nur vorwärts bringt, sondern vor Schaden schützt. Wer als Unternehmer über die Entscheidungsphase hinaus ist, sich für eine externe Meinung zu entscheiden, der hat schnell eines gelernt: Eigene Entwicklung ist wichtig, um Vorhaben zu verwirklichen. Der externe Berater schaut aber auf das Projekt unvoreingenommen und verhindert Fehlentwicklungen und schützt manchmal auch vor dem falschen Weg. Darüber hinaus brauchen Unternehmen zur Durchsetzung von Zielen einen starken Motivator, der in der Regel immer von aussen kommt. Er kann das sagen, was intern nicht möglich ist. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg - Als Beratungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden substanzielle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen, Ziele zu erreichen und sich den Herausforderungen an ein modernes Unternehmensprofil zu stellen. Durch unsere objektive und unvoreingenommene Herangehensweise bieten wir unseren Kunden frische Perspektiven und innovative Ideen. Unsere Beratungsdienstleistungen reichen von der Entwicklung kurz- bis langfristiger Geschäftsstrategien bis hin zur Prozessoptimierung und Einführung moderner Technologien. Unsere Zusammenarbeit mit Auftraggebern gründet auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten als Partner und nehmen unsere Kunden mit auf die Reise in die Zukunft und Transformation. Dein Erfolg ist unserer Erfolg. Wir setzen alles daran, unternehmerischen Mehrwert zu schaffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Individuell zugeschnittene Konzepte für erfolgsorientiertes Online-Marketing

Individuell zugeschnittene Konzepte für erfolgsorientiertes Online-Marketing

Als Full-Service Agentur vereinen wir alle Kompetenzen zur Pflege und Optimierung Ihrer Digital-Strategie. So werden Budgets klar strukturiert verteilt und unser agiles Team schafft schnelle – umsatzorientierte Lösungen für mehr Sales. Wir bieten Ihnen viele attraktive Kooperationsmodelle zur schnellen Realisierung Ihrer Digital-Strategie. Individuell auf Sie zugeschnitten Attraktive Lösungen Qualität, Relevanz und Effizienz
Ecommerce Ecosystem Development

Ecommerce Ecosystem Development

How developing a comprehensive ecommerce ecosystem helped an optical company withstand severe economic headwinds and grow their store chain from 8 to 24 eyewear boutiques across France. Read more > https://www.instinctools.com/success-stories/ecommerce-ecosystem-development/
Unternehmensstrategie entwickeln – Beratung & Unternehmensberatung für Strategie entwickeln

Unternehmensstrategie entwickeln – Beratung & Unternehmensberatung für Strategie entwickeln

Unabhängig ob Sie ein kleines, mittelständisches Unternehmen oder ein Großkonzern sind, wir können Sie dabei unterstützen, eine erfolgversprechende Unternehmensstrategie entwickeln. Die Unternehmensstrategie besteht aus den verschiedenen Schritten von der Idee bis zur Konzeption und Umsetzung. Wie ein Unternehmen in all seinen Strukturen und Bereichen aufgebaut ist und wie es funktioniert sollte, sind in der Strategie verankert. Selbstverständlich dreht sich alles um u.a. wirtschaftliche Faktoren, interne Abläufe und den Blick auf die Mitbewerber und Kunden. Möchte man eine Unternehmensstrategie entwickeln, gibt es hier einiges zu beachten. Zu Beginn ist es wichtig, dass die Art des Unternehmens als auch die momentane Marktsituation genau analysiert wird. Auch die Strategien der Konkurrenten sollten dabei analysiert werden. Wurden alle Analysen abgeschlossen, dann kann nun eine zugeschnittene Unternehmensstrategie entwickelt werden. Es gibt unzählige Schritte und Faktoren, die für ein gut funktionierendes Unternehmen sehr wichtig sind. Eine Unternehmensstrategie entwickeln, ist daher nicht in kurzer Zeit erledigt, sondern sollte laufend angepasst werden. Um die geplanten Ziele mit einem Unternehmen zu erreichen, müssen zuerst strategisch gesetzte Grundlagen geschaffen werden. Dabei muss ein Faktor immer im Mittelpunkt bleiben: Der Fokus auf den Kunden Jeder potenzielle Kunde erwartet von einem neuen Unternehmen etwas Besonderes. Nicht nur einen günstigen Preis, sondern auch ausgezeichnete Qualität der Dienstleistungen oder der Produkte und einwandfreie Prozesse. Somit kann der Fokus hierbei auf mehreren Punkten liegen, die einer guten Strategie bedürfen: Unternehmensstrategie entwickeln mit Fokus Qualität der Produkte oder Dienstleistungen außerordentlicher Service und passende Strategie entwickeln Sales & Kundenorientierung Unternehmensstrategie entwickeln für optimale Prozesse Wir unterstützen Sie dabei, eine wirkungsvolle Unternehmensstrategie entwickeln zu können oder Ihre vorhandene Strategie zu optimieren (Beratung/Unternehmensberatung Strategie entwickeln) Jedes noch so kleine Start-up (analog eines mittelständischen Unternehmens oder Großkonzerns) benötigt in heutiger Zeit eine Unternehmensstrategie, um beispielsweise in der Onlinepräsenz zu punkten. Durch die vorher erwähnten Faktoren kann man festlegen, wie das Unternehmen in Zukunft erfolgreich wird und bleibt. Durch diese Strategien kann das kleinste Start-up den Sprung in den Markt wagen und auf lange Sicht gesehen erfolgreich sein. Gemeinsam legen wir Ziele fest, welche im Rahmen der Unternehmensstrategie nach und nach umgesetzt werden. Analog begleiten wir auch mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne bei der Konzeption, Optimierung oder Neuausrichtung Ihrer Unternehmensstrategie. Unternehmensstrategie entwickeln und die Umsetzung darauf ausrichten: Beratung/Unternehmensberatung Strategie entwickeln Wir unterstützen Sie nicht nur in der Entwicklung Ihrer Unternehmensstrategie als Beratung/Unternehmensberatung, sondern helfen Ihnen auch, passende weitere Strategien zu erstellen und umzusetzen. Eine Möglichkeit wäre, durch eine Analyse der Konkurrenz deren Schwächen zu finden. Diese Schwächen können in Ihrer Unternehmensstrategie vermieden werden. Diese Strategie setzen wir dann gemeinsam mit Ihnen qualitativ hochwertigen um. Eine weitere Möglichkeit wäre, Ihre vorhandenen Potenziale zu analysieren und zu erfassen, und diese als Basis für die Generierung, Optimierung oder Neuausrichtung zu nehmen und so die Unternehmensstrategie entwickeln zu können. Zusammenfassend kann somit gesagt werden, dass es sich lohnt, eine Unternehmensstrategie entwickeln und diese umzusetzen. Je mehr Details in dieser Strategie enthalten sind, desto erfolgreicher ist Ihr Unternehmen. Wir stehen Ihnen beim Unternehmensstrategie entwickeln zur Seite und helfen Ihnen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Dabei sind wir selbstverständlich während des gesamten Projektes jederzeit für Sie erreichbar und stehen Ihnen
Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Die optimale Ausrichtung der Logistikstrategie ist für Unternehmen essentiell, um wettbewerbsfähig zu sein. Um eine gewinnbringende und zukunftsorientierte Logistikstrategie festlegen zu können, ist eine Analyse der gesamten Logistik notwendig. Beantworten Sie strategische Fragen. Wo steht Ihre Logistik heute, wo möchten Sie hin, um Ihr Unternehmen auch in der Zukunft erfolgreicher am Markt zu positionieren bzw. Ihre Marktposition nachhaltig zu sichern? Wie kann der Aufbau von Märkten durch Strukturen gefördert werden? Welche Anforderungen an Standort- Netzwerkstrukturen werden für die eigene Logistikstrategie benötigt? Können Dienstleistungen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören, outgesourced werden? Um eine Logistikstratgie zu definieren, ist das Ermitteln und Bewerten von Kostentreibern und Auswirkungen im Vorfeld unabdingbar. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die zukünftigen Rahmenbedingungen und unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Erneuerung Ihrer operativen Logistikstrategie. Dabei berücksichtigen wir Ihre Anforderungen, logistische Zusammenhänge, Partnernetzwerke, Lieferanten und Distributoren genauso wie firmeninterne Bereiche. Wir planen Ihre Supply Chain unter Berücksichtigung aller Eigenschaften.
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

- Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz: Gemeinsam schauen wir uns deine Website, Social-Media-Kanäle und bestehenden Strategien an. - Strategieentwicklung: Du erhältst individuelle, umsetzbare Konzepte für Website-Content, Social-Media und Cross-Media-Marketing. - Praxisnahe Übungen: Wir arbeiten direkt an deinen Projekten, entwickeln Inhalte und setzen erste Maßnahmen um. - Tools & Tipps: Ich zeige dir die wichtigsten Tools und gebe dir klare Anleitungen für die Umsetzung. - Abschluss & Umsetzung: Am Ende hast du eine klare Strategie, praktische Leitfäden und kannst direkt durchstarten! - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Mach den ersten Schritt und melde dich bei mir!
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.
Online-Marketing (SEA & SEO)

Online-Marketing (SEA & SEO)

Kund:innen finden und von ihnen gefunden werden: Wir sind Eure Online-Marketing Agentur aus Koblenz in Sachen Betreuung, Beratung und Umsetzung! Egal ob Ihr mit Eurer Online-Präsenz ganz am Anfang steht oder bereits einen bestehenden Online-Shop habt. Bei unserem agilen Online-Marketing richtet sich der Ansatz ganz nach Euren aktuellen Bedürfnissen, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Behaltet stets den Überblick und die Kontrolle über Eure Marketing-Aktivitäten und Euer Budget. Mit ausgefeiltem Tracking sorgen wir dafür, dass Ihr nachverfolgen können wohin jeder Euro floss und was er dort bewirkt hat. So optimieren wir regelmäßig jeden Bereich der Customer Journey damit das Budget zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtige Anwendung findet. Online-Marketing Workshop Ihr wisst noch nicht, wie Ihr im Online-Marketing durchstarten könnt? Nicht schlimm! Gemeinsam mit Euch führen wir eine Bestandsaufnahme durch, analysieren den IST-Zustand, definieren Eure Ziele und planen Maßnahmen um diese zu erreichen. Social Media Marketing Manchmal sucht die beste Zielgruppe gar nicht nach dem Produkt sondern muss erstmal herausfinden, dass es existiert. Also bringen wir Eure Kampagne in die Sozialen Medien, nachdem wir herausgefunden haben, wo sich dort Eure Zielgruppen aufhalten. Mehr dazu. Suchmaschinen-Marketing Wird Euer Unternehmen bei Google nicht gefunden wenn Euer Produkt oder Eure Dienstleistung gesucht werden? Oder erst nachdem Eure Mitbewerber und deren Produkte aufgelistet wurden? Wir finden heraus warum und kümmern uns auch gleich darum. SEA: Suchmaschinen-Werbung Ist der beste Zeitpunkt für eine Werbung nicht der Moment, wenn jemand nach genau dieser Art Produkt sucht? Mit Suchmaschinen-Werbung sorgen wir dafür, dass Ihr und Eure Produkte zur richtigen Zeit, am richtigen Ort den richtigen Menschen vorgestellt werden. SEO: Suchmaschinen-Optimierung Warum tauchen Eure Mitbewerber bei der Google-Suche immer vor Ihnen auf? Welche Suchbegriffe solltet Ihr in Eurem Inhalt haben, um mehr Besucher aus Eurer Zielgruppe zu erhalten? Hat Eure Seite technische Mängel, welche Google misstrauisch machen? Wir finden es heraus und setzen um! Mehr zu unserem SEO-Angebot.
Markenberatung und Markenstrategie mit SSBC.

Markenberatung und Markenstrategie mit SSBC.

Markenberatung und Markenstrategie mit der Branding Agentur SSBC. Insbesondere für B2B-Unternehmen bieten wir folgende Services an: - Markenanalyse - Markenworkshop - Markenpositionierung - Change-Prozesse - Design-Thinking
Online-Marketing

Online-Marketing

D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing.
Online Marketing: Die besten Strategien für Ihr Unternehmen

Online Marketing: Die besten Strategien für Ihr Unternehmen

Die Bedeutung von Online-Marketing Die Bedeutung von Online-Marketing für Ihr Unternehmen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Mit den richtigen Strategien und Tools können Sie die Reichweite und den Umsatz Ihres Unternehmens steigern. Hier sind die drei wichtigsten Aspekte von Online-Marketing, auf die Sie achten sollten: 1. Zielgruppenorientierung 2. Konversionsoptimierung 3. Konsistenz Online-Marketing ist eine der wichtigsten Strategien für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Durch Online-Marketing können Sie Ihre Kunden effektiver erreichen und Ihr Unternehmen stärker positionieren.
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

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Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das Vertrauen, dass Spezialisten die qualitativ bessere Leistung abliefern als vermeintliche werbliche Alleskönner, ist gegenüber der letzten Untersuchung 2014 deutlich gestiegen,“ betont B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Waren es vor drei Jahren rund 79 Prozent der Befragten, die diesen Punkt als wichtig bewerteten, so stieg die Zahl auf aktuell 92 Prozent. Über 700 Entscheider aus Marketing-, Vertriebs- und Online-Abteilungen haben sich Anfang 2017 an der Untersuchung beteiligt. Von den Spezialisten im Dialogmarketing wird aber seitens der Auftraggeber auch zunehmend mehr erwartet, wie weitere Ergebnisse der Befragung zeigen. Demnach müssen Agenturen sich flexibel zeigen; beinahe alle Befragten bewerteten diesen Faktor als besonders wichtig. „Entscheidend für den Erfolg einer Agentur ist die Kunst, sich schnell in neuen Medien, Tools und Zielgruppen zurecht zu finden, um die optimale Strategie präsentieren zu können“, resümiert Romanowski. Dabei soll die Agentur mehr erreichen als andere, so der Wunsch der Auftraggeber – möglichst mit geringerem finanziellen Aufwand und ohne die Marke und eine diversifizierte Multichannel-Strategie aus dem Auge zu verlieren; schließlich sind die Kostenaspekte für mehr als 90 Prozent der Befragten besonders wichtig. Andreas Romanowski sieht dabei allerdings auch klare Grenzen: „Die Schraube von immer mehr Leistung für immer weniger Geld darf nicht überdreht werden.“ B&F beteilige sich nicht am gegenseitigen Unterbieten. „Unsere Kunden wissen, was sie bekommen und was es kostet – das ist fair für alle Beteiligten,“ so Romanowski. Gleichzeitig weist er damit auf einen anderen Aspekt der Befragung hin: Die Chemie zwischen Kunde und Agentur muss stimmen. Für 94 Prozent der Befragten ist das sehr oder sogar elementar wichtig. Das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber 2014, denn damals urteilten nur 88 Prozent in diesem Sinne. Weitere Fragen bezogen sich etwa auf das Branchen-Knowhow der Agenturen (für 80 Prozent der Befragten wichtig oder sehr wichtig) oder den Stellenwert des Markenverständnisses der Agentur (wichtig für 86 Prozent der Befragten).
Online Marketing

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Marketing Strategie

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Digitales Marketing für Ihren Erfolg

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MARKTSTRATEGIEN

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Digital Strategy

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